Laden...

Bilderbuchkino

  • Event teilen:

Jeden Mittwoch um 15.00 erlischt bei uns in der Kinderecke das Licht, um einer erzählten Geschichte auf der Leinwand den passenden Rahmen zu bieten.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino bei popula: Am 27. März 2019 angelegt, wurde Bilderbuchkino der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1857 Tagen. Bücherhalle Neugraben liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bilderbuchkino ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Glaubst du daran, dass Bilderbuchkino das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bilderbuchkino zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Holstenstraße, Hamburg, 16:00 Uhr, Jeden Freitag um 16 Uhr wird eine Geschichte vorgelesen und die Bilder dazu auf der Leinwand gezeigt. Lasst euch
  • 28
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Hamburg, 14:00 Uhr, Sei dabei, wenn Ulla Moser Bilderbücher zum Leben erweckt: Gemeinsam bestaunen wir an die Wand projizierte Bilder und lauschen der
  • 30
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Lokstedt, Hamburg, 16:00 Uhr, Wir laden unsere kleinen Gäste in die Bücherhalle Lokstedt zum Bilderbuchkino ein! Eine Anmeldung ist nicht
  • Empfiehl Bilderbuchkino, Bücherhalle Neugraben deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino, Mittwoch, 27. März 2019, Bücherhalle Neugraben