Laden...

Watchlist I/2019

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Burchardstrasse 14 20095 Hamburg

Neben der Ausstellung "Hinterm Horizont" stellen wir gleich zu Beginn des neuen Jahres eine neue Künstlerin in unserer Watchlist vor. Nicole Baumfalk lässt das Stillleben neu aufblühen und schafft einen Spagat zwischen Kitsch und Tradition. Stillleben, die im 17. Jahrhundert der Obrigkeit vorbehalten wurden, bringt sie in leuchtenden Farben und in altmeisterlicher Maltechnik zurück. Sie hinterfragt in der außergewöhnlichen Motivik den Geschmack des Betrachters. Kunstblumen aus Discountern, Fundstücke von Flohmärkten, Kunststoffvasen etc. findet sich möglich bunt und knallig in ihren Arbeiten wieder, welche sie mit Prunkrahmen aus Kunststoff versieht. Mit einem Lächeln verweist  Baumfalk auf den Edel-Kitsch und gleichzeitig hält sie an einer Tradition fest, die ihre Faszination noch nicht verloren hat.



Nicole Baumfalk



Vernissage am 08. Februar, 18 - 21 Uhr



Ausstellung: 09. Februar - 29. März 2019



Watchlist I/2019 bei popula: Am 28.03.2019 wurde die Veranstaltung Watchlist I/2019 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1856 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Evelyn Drewes Galerie Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Watchlist I/2019, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Donnerstag, den 28.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Watchlist I/2019 ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Oper sind. Watchlist I/2019 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Watchlist I/2019, Evelyn Drewes Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watchlist I/2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Watchlist I/2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Watchlist I/2019" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Watchlist I/2019, Donnerstag, 28. März 2019, Evelyn Drewes Galerie