Laden...

Gemeinschaftsausstellung

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Pappelweg 3 19217 Carlow
  • Event teilen:

Kreative Hausgemeinschaft und Gäste zeigen farbenfrohe Keramik, Fotokunst, Glasperlenschmuck, Palettendesign bei Live-Musik in großem Garten.

Petra Mentz - KERAMIK MIT VIELEN GESICHTERN, Allerlei aus Ton, verspielt und bunt für drinnen und draußen.

Hans-Hermann Beth: Gedehnte Zeit und andere fotografische Beobachtungen. Manuela Wutschke / GlassArt, www.manuela-wutschke.de - Schmuckstücke von transparenter Schönheit, Perlen leuchtend in intensiven Farben, in jeder einzelnen eine ganze Welt zum Träumen einladend. Jede Perle ist ein kleines Kunstwerk aus hochwertigem Muranoglas, mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail in der offenen Flamme in meiner Werkstatt gewickelt und zu modernen, zeitgenössischen Schmuckkompositionen gearbeitet.

Markus Pütter spielte als Gitarrist in vielen Bands und ist seit 2010 hauptsächlich Solo-Fingerstyle-Gitarrist. Auf der Suche nach Musikalität und Tonqualität entdeckte er die 12saitige Harpguitar. Die musikalische Reise wird seitdem auf mehr als 6 Saiten fortgesetzt.

Dietmar Rehwald (Fine Art-Fotokunst), www.fotokunst-rehwald.de - Unter dem Titel „Die kunstvolle Zersetzung der Dinge" stellt der Fotokünstler einen Teil seiner Arbeiten aus. In der Schönheit des Zerfalls liegt für ihn ein großer ästhetischer Reiz. Vor allem der Rost, der „niemals schläft", hat es ihm angetan. Dabei setzt er die Kamera als eine Art „Pinsel" ein, der den Fotos Gemäldecharakter verleiht.

Außerdem liebevoll arrangierte steinerne und hölzerne Fundstücke, Bücherflohmarkt, Geschicklichkeitsspiele, Kaffee und Kuchen im großen Garten und mehr...

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 11-18 Uhr

Jan.-Dez.: Mi+Do 13-19 Uhr


Gemeinschaftsausstellung bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gemeinschaftsausstellung war vor 1784 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Keramik-Mentz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 0 Termine in Carlow und es werden täglich mehr. Gemeinschaftsausstellung ist nur einer davon. Heute wurde Gemeinschaftsausstellung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Carlow. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gemeinschaftsausstellung, also bleibt ein Besuch in Carlow unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gemeinschaftsausstellung, Keramik-Mentz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftsausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeinschaftsausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeinschaftsausstellung" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeinschaftsausstellung, Samstag, 08. Juni 2019, Keramik-Mentz