Laden...

Cashmo & Twin

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg
  • Eintritt: ab 19.47
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Cashmo & Twin
Hochgeladen von: eventim

Cashmo & Twin Welcome to Hate Tour

CASHMO, hatte in seinem Leben, keine Station ausgelassen, die inhaltlich ganze Rap Alben füllen. Bereits mit 11 kam er ins Jugendheim, mit 15 landete er für ein halbes Jahr im Jugendknast und kurz darauf landete er nach einem Tankstellenüberfall für 3 Jahre im Gefängnis. Dort nahm er dann die ersten Songs und Tapes die auf, die Grundstein seiner Rap Karriere wurden. Ein eigens gedrehte Doku gibt umfassenden Einblick zu CASHMO'S Werdegang und der Person hinter dem Rapper.

TWIN steht für Authentizität. TWIN steht für Frankfurt am Main. Diesen Status zementiert er mit seinem aktuellen Album Verboten. Jede Zeile und jedes Wort wirken glaubhaft. Er verkörpert genau die Kredibilität, die viele heutzutage vermissen. 2017 nahm Manuellsen den Frankfurter Rapper unter Vertrag. 2018 veröffentlichte Twin auf dem Label KÖNIG IM SCHATTEN sein mittlerweile 4 Album, mit namhaften Feature Gästen, wie z.B. GZUZ, KONTRA K, HAFTBEFEHL, MANUELLSEN, CASHMO und weiteren. Das Album erreichte Platz 28 der Media Control Charts.

Support: MANUELLSEN & KÖNIG IM SCHATTEN CREW - DRECKSGMBH - Meezy - DJ ICECAP

Empfiehl Cashmo & Twin, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cashmo & Twin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cashmo & Twin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cashmo & Twin" wurde am Sonntag, 27. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cashmo & Twin, Samstag, 16. März 2019, Roxy Concerts