Laden...

805 - Eight-O-Five

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 10.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

805 - Eight-O-Five
Hochgeladen von: eventim

Eight-O-Five: Fett, laut und unberechenbar. Straight Rock aus Hamburg; direkt auf die Ohren. Emotional, eigenständig und doch verwurzelt im Rock.Lange dabei, erfahren und immer noch hungrig nach neuen Erfahrungen, live und im Studio.

Ronnie Paul - Gesang, Mike Spengler Gitarre, Jörg Leyding Gitarre, Tommy Seidenkranz Bass, Lorenz Cornelisen Drums.

Fünf Hamburger JunX, die spielen was ihnen gefällt. In erster Linie eigene Kompositionen und manchmal auch das eine oder andere Cover in eigenwilliger Version.

Was erwartet Euch?

Eine schweißtreibende Rock-Show, ein energetischer Frontmann, coole Licks sowie eine fette Rhythmus-Sektion. Ein dichter authentischer Rock-Sound, ohne jemals Plagiat zu sein, und vor allen Dingen viel Energie und Spaß auf und vor - der Bühne. Immer spontan und immer ein bisschen anders.
An diesem Abend erscheint Ihr neues Studio-Album Running To Stand Still.

Mit dieser brandneuen Scheibe und der letzten Live-CD (aufgenommen im legendären Hamburger Downtown-Blues-Club) ist 805 nun unterwegs und rockt mit Euch durch die Nächte!


805 - Eight-O-Five bei popula: 805 - Eight-O-Five ist vorüber - und das seit 1819 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Indra. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 805 - Eight-O-Five ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 805 - Eight-O-Five für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Aktuell finden wir zu 805 - Eight-O-Five nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 805 - Eight-O-Five, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 805 - Eight-O-Five als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 805 - Eight-O-Five zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "805 - Eight-O-Five" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

805 - Eight-O-Five, Samstag, 04. Mai 2019, Indra