Laden...

Adventszauber auf Schloss Basthorst

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 18 19089 Crivitz

In der Weihnachtszeit machen wir es uns auf Schloss Basthorst besonders gemütlich.

In der Weihnachtszeit machen wir es uns auf Schloss Basthorst besonders gemütlich. Das Schloss wird festlich geschmückt und wir bereiten uns auf den Besuch des Weihnachtsmannes vor. Genießen Sie die Weihnachtsstimmung hinter historischen Mauern. Freuen Sie sich auf einen Glühwein oder eine heiße Schokolade an unserer „Weihnachtsbude“. Zusammen an der Feuerschale wird die kalte Jahreszeit noch ein bisschen schöner.


Adventszauber auf Schloss Basthorst bei popula: Der Termin Adventszauber auf Schloss Basthorst fand schon vor 1587 Tagen statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Basthorst findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Crivitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Adventszauber auf Schloss Basthorst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Adventszauber auf Schloss Basthorst so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Crivitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Adventszauber auf Schloss Basthorst" derzeit nur in Crivitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Adventszauber auf Schloss Basthorst, Schloss Basthorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventszauber auf Schloss Basthorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventszauber auf Schloss Basthorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventszauber auf Schloss Basthorst" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventszauber auf Schloss Basthorst, Sonntag, 22. Dezember 2019, Schloss Basthorst