Laden...

Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 12 25999 Kampen
  • Event teilen:

Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kaamp Hüs" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Kampen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Kampen - Teil des Kreis Nordfriesland. Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kampen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen, Kaamp Hüs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Armenhaus Kampen - Eines der ältesten Häuser der Insel öffnet seine Türen, Samstag, 25. Mai 2019, Kaamp Hüs