Laden...

Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 2 38518 Gifhorn
  • Event teilen:

Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung
Hochgeladen von: Tropische Tierwelt
Quelle: Tropische Tierwelt

Von der größten Spinnen- und Schlangenart der Welt über Insekten als
Perfektionisten der Tarnung und Nachahmung bis zu Waranen,
den letzten Nachfahren der Dinosaurier. Bestaunen Sie die sehr seltene
Grüne Anaconda, den Schwarzkehlwaran als Raubtier der Wüste und viele weitere erstaunliche Lebewesen. Sammeln Sie bleibende Eindrücke von grandiosen Tieren.

Veranstaltungsort:

Stadthalle Gifhorn
Schützenplatz 2
38518 Gifhorn

Öffnungszeiten:

Sa. 16.02.2019 13:00 bis 18:00 Uhr
So. 17.02.2019 11:00 bis 18:00 Uhr

Bitte besuchen Sie unsere Internetseite, facebook.de/tropischetierweltbohnstedt


Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung bei popula: Die Daten zu "Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung" sind auf dem Stand des 17. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Gifhorn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Gifhorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gifhorn ist. Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gifhorn belegt Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gifhorn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Gifhorn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung, Stadthalle Gifhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von Tropische Tierwelt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropische Tierwelt Reptilien und Vogelspinnenausstellung, Sonntag, 17. Februar 2019, Stadthalle Gifhorn