Laden...

Filmabend "Bach in Brazil"

  • Event teilen:

Filmabend "Bach in Brazil"
Hochgeladen von: Bachverein Rostock e.V.
Quelle: Bachverein Rostock e.V.

Filmabend "Bach in Brazil" bei popula: Der Eintrag "Filmabend "Bach in Brazil"" existiert seit Sonntag, dem 17. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GemeindeChorHaus St. Johannis Rostock" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Filmabend "Bach in Brazil" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Am 17.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 731 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Aktuell finden wir zu Filmabend "Bach in Brazil" nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Filmabend "Bach in Brazil", GemeindeChorHaus St. Johannis Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmabend "Bach in Brazil" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmabend "Bach in Brazil" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmabend "Bach in Brazil"" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Bachverein Rostock e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmabend "Bach in Brazil", Sonntag, 17. Februar 2019, GemeindeChorHaus St. Johannis Rostock