Laden...

 

2. Nürnberger Sicherheitskonferenz

Fachvorträge und Diskussionen mit Experten der privaten Sicherheitswirtschaft

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Gewerbemuseumsplatz 3 90403 Nürnberg

2. Nürnberger Sicherheitskonferenz
Hochgeladen von: Verlagshaus Zitzmann
Quelle: Fotolia.de / Kasto (bearbeitet)
Infos zu Tickets, Zeitplan und Referenten unter www.nuernberger-sicherheitskonferenz.de.

Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung im Jahr 2018 findet die Nürnberger Sicherheitskonferenz nun zum 2. Mal statt. Ich freue mich, Sie hierzu ganz herzlich einladen zu dürfen! Die Veranstaltung der privaten Sicherheitsbranche richtet sich an Unternehmer genauso wie an alle anderen Sicherheitsinteressierten, die privat oder aber für die Branche insgesamt etwas erreichen möchten.

In mehreren Fachvorträgen werden aktuelle Themen im Bereich der Security thematisiert. Dabei bleibt stets Zeit für Diskussionen und zu Gesprächen mit anderen Teilnehmern. Die Nürnberger Sicherheitskonferenz ist ein Treffen für alle — seien Sie mit dabei!

Jörg Zitzmann, Nürnberg
(Veranstalter und Organisator der Nürnberger Sicherheitskonferenz. Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Nürnberg. Inhaber der Akademie für Sicherheit und des Verlagshauses Zitzmann. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt im Bereich der privaten Sicherheitsbranche.)


2. Nürnberger Sicherheitskonferenz bei popula: Am 05.04.2019 wurde die Veranstaltung 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1848 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Cinecitta Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Woche ist 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Freitag, den 05.04.2019 statt. Ein Großteil der 919 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater. Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz, Cinecitta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2. Nürnberger Sicherheitskonferenz" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Verlagshaus Zitzmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Nürnberger Sicherheitskonferenz, Freitag, 05. April 2019, Cinecitta