Laden...

Kinderkleidermarkt

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Typisch Hamburger Schmuddelwetter? Das letzte Jahr hat uns genau das Gegenteil gezeigt. Jetzt heißt es vorbereitet zu sein: Was eignet sich dafür besser, als eine schöne Shoppingtour auf dem Kinderkleidermarkt. Am 16. Februar 2019 findet in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr wieder der große Kinderkleidermarkt in der Emmaus-Kirchengemeinde in Hamburg Lurup statt. Schicke Kleidung für Groß und Klein in allen Farben und Formen laden zum Stöbern ein. Viele Bücher, CD´s und DVD´s versetzen Groß und Klein an andere Orte und andere Zeiten. Sommerkleider, kurze Hosen, aber auch noch Skianzüge und Winterjacken sind hier zu finden. Mamis mit Bauchzwergen und Kinder auf Entdeckungsreisen finden das passende Outfit genauso wie das passende Gefährt. Faschingskostüme liegen wie immer im Februar hoch im Trend, aber auch schicke wie auch praktische Schuhe sind hier zu finden. Angeboten wird wie immer Kinderkleidung von Größe 44 bis176 (S/M), Fahrräder und Zubehör, Spiel- und Sportsachen, Spiele, Bücher, CDs., Spielzeug, DVDs, PC-Spiele und Geschenkideen jeglicher Art. Aber auch Babyzubehör, Schuhe, Sportzubehör und vieles mehr sind hier zu entdecken. Für die Stärkung zwischendurch sorgt natürlich unsere Cafeteria. Viele leckere selbstgemachte Kuchen und Torten warten auf die Besucher. Sie mögen es lieber herzhaft? Dann kommen Sie bestimmt bei unserem Kartoffelsalat (selbstverständlich auch selbstgemacht) und Würstchen auf Ihre Kosten. Und wohin mit den Kleinen? Wir bieten eine Kinderbetreuung ab 3 Jahren an.

16. Februar 10.00 - 14.00 Uhr

Emmaus-Kirchengemeinde, Kleiberweg 117, 22547 Hamburg. Busstation Brachvogel oder Jevenstedter Strasse, dann bitte den Schildern folgen.


Kinderkleidermarkt bei popula: Am 16. Februar 2019 angelegt, wurde Kinderkleidermarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1897 Tagen. Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup liegt in der direkten Umgebung von: . Kinderkleidermarkt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 16.02.2019 statt. Ein Großteil der 22109 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Kinderkleidermarkt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kinderkleidermarkt zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kinderkleidermarkt, Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleidermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleidermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkleidermarkt" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Ute Sierck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleidermarkt, Samstag, 16. Februar 2019, Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup