Laden...

Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz

Die Schäffler tanzen am Platz

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Mielich-Platz 1 81543 München

Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz
Hochgeladen von: Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
Quelle: BI Mehr Platz zum Leben

Alle sieben Jahre wird die Münchner Bevölkerung durch den Schäfflertanz an das Pestjahr 1517 erinnert.Mit seiner siebenjährigen Wiederkehr ist der Schäfflertanz einer der letzten noch bestehenden volkstümlichen Veranstaltungen.Verödet war die Stadt, als die Schäffler mit frischem Mut durch die Straßen tanzten und die Stadt mit Leben füllten, dies wollen wir, die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben, am Hans-Mielich-Platz aufleben lassen und mit einem buntem Beiprogramm feiern.

Die Isarschiffer werden die BesucherInnen auf den Schaäfflertanz einstimmen und die Samba Band "Sole Luna" werden der beschwingte Abschluß sein?.

Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de


Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hans-Mielich-Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 02.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz, Hans-Mielich-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buntes Treiben am Hans-Mielich-Platz, Samstag, 02. März 2019, Hans-Mielich-Platz