Laden...

 

G Flip

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 20.25
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: G Flip
  • Event teilen:

G Flip
Hochgeladen von: eventim

G Flip: Vom Schlagzeughocker zur One-Girl-Band
Selbstproduzierte Songs Killing My Time und About You gingen viral

Die in Melbourne aufgewachsene Multiinstrumentalistin, Produzentin und Sängerin Georgia Flipo ist kein junges Mädchen wie die meisten Anderen. Seit ihrem neunten Lebensjahr hat sie sich voll und ganz dem Schlagzeugspiel verschrieben und gilt mittlerweile als absolute Virtuosin dieses Instruments. Nachdem sie mit der australischen Indieband EMPRA auf großer US Tour war, schloss sie sich 2017 in ihrem Schlafzimmer ein und brachte sich bei eigene Songs zu schreiben und zu produzieren.

Währenddessen kreierte sie außerdem eine audiovisuelle Einzigartigkeit: einen runden, in ihre Bassdrum eingebauten LED-Screen, der jeden erdenklichen Videocontent zeigen kann, den sie sich wünscht. Georgia nennt ihr sprechendes Drum-Kit Je Ro Mo, benannt nach Jenny Rose Morrish, ihrer langjährigen Schlagzeugmentorin.

Ihre selbst produzierte Debütsingle About You ging fast umgehend viral um die ganze Welt. Der führende australische Radiosender Triple J nahm den Song auf Heavy Rotation, in Australien sprach man noch in der Woche der Veröffentlichung von einem neuen Indie-Pop-Star. Tatsächlich ist About You ein wunderbar eingängiger Song, der sofort süchtig macht. Mittlerweile erschien mit Killing My Time das zweite Lied, das die mit About You vorgegebene Qualität ein weiteres Mal untermauert. Man darf höchst gespannt sein, was G Flip in diesem Jahr noch an weiteren Großtaten veröffentlichen wird; an Rohmaterial mangelt es jedenfalls wahrlich nicht: es heißt, dass sie mittlerweile über 900 Songskizzen auf ihrem Rechner gesammelt hat.


G Flip bei popula: Am 23. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde G Flip der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1800 Tagen in Berlin. In der Umgebung von der Location Kantine am Berghain liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . G Flip ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel G Flip, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. G Flip in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 23.05.2019 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Oper und Musical. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl G Flip, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere G Flip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest G Flip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "G Flip" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

G Flip, Donnerstag, 23. Mai 2019, Kantine am Berghain