Laden...

 

Kaurna Cronin

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Kaurna Cronin
Hochgeladen von: eventim

Bedeutungsvolle Songs aus den Bereichen Folk, Country und Rock mit großartigen Bildern und Erzählungen machen den Kaurna Cronin Sound aus. Damit hat Cronin nicht nur renommierte Auszeichnungen gewonnen, sondern auch ein Publikum auf der ganzen Welt. Die Folk Alliance Australia hat sein Talent schon 2015 erkannt, als sie ihn als Artist of the Year auszeichnete.

Mit seinem vierten Studioalbum Euphoria, Delirium & Loneliness präsentiert Kaurna Cronin eine poetische Sammlung von Stimmungen, Ideen und Geschichten, kraftvoll mit seiner Band in Szene gesetzt. Es sind Songs, die an ein Leben auf der weit offenen Straße erinnern, und an die drei am häufigsten wiederkehrenden Emotionen auf Cronins musikalischer Reise: Euphorie, Delirium & Einsamkeit.

Kaurna Cronin wird von einigen gar als Gründer eines neuen Genres verhandelt. Modern Folk wenn man so will. Mit Gitarre, Mundharmonika und satten Drums bewaffnet, belebt der Aussie jedenfalls nicht zum ersten Mal die hiesigen Clubs. Folk's not dead - das hört man definitiv!


Kaurna Cronin bei popula: Am 25. April 2019 angelegt, wurde Kaurna Cronin der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1829 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hot Jazz Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 613 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Musicals & Shows und Party, ist Kaurna Cronin am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 19 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Münster reicht es mit Kaurna Cronin diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Münster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kaurna Cronin zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Kaurna Cronin

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Der mehrfach preisgekrönte australische Singer-Songwriter Kaurna Cronin hat eine Stimme so warm wie eine raue Umarmung, den farbenfrohen
  • Empfiehl Kaurna Cronin, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kaurna Cronin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kaurna Cronin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kaurna Cronin" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kaurna Cronin, Donnerstag, 25. April 2019, Hot Jazz Club