Laden...

Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe

  • Event teilen:

Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe bei popula: Der Termin Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe fand schon vor 1894 Tagen statt. In der Umgebung von "Kreisgesundheitsamt Itzehoe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Itzehoe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Itzehoe besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe" neben dem bekannten Termin in Itzehoe auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 92 Terminen in Itzehoe, Kreis Steinburg , ist Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Februar 19 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe, Kreisgesundheitsamt Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilegruppe Neuromuskuläre Erkrankungen Itzehoe, Montag, 18. Februar 2019, Kreisgesundheitsamt Itzehoe