Laden...

Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterweg  29549 Bad Bevensen
  • Eintritt: 17.0
  • Event teilen:

Michael Ohnimus, Trompete
Carolin Ohnimus, Violine
Rudolf Kelber, Orgel

Michael Ohnimus wurde in Hamburg geboren. Von 1982 bis 1992 studierte er an der Hamburger Hochschule für Musik bei Wilhelm Staller und Prof. Peter Kallensee und schloss das Studium für Trompete mit dem Konzertexamen mit Auszeichnung ab. Weiterführende Studien führten ihn zu Bo Nilsson in Schweden und E.H. Tarr in Basel. Es folgten Engagements in Staatsorchestern in Braunschweig, Hamburg, Reutlingen, Lübeck und Wuppertal. Michael Ohnimus ist Solotrompeter der Klassikphilharmonie Hamburg und konzertiert im In- und Ausland. Hierbei widmet er sich besonders der Interpretation barocker Werke mit der Piccolotrompete (Bachtrompete), Barocktrompete und dem Flügelhorn. Die Aufführung zeitgenössischer Werke runden sein Wirken ab.
1993 erste Auszeichnung beim internationalen Blechbläserwettbewerb in Danzig. Kulturpreisträger vom Landkreis Lüneburg. Es sind diverse CDs mit Michael Ohnimus veröffentlicht worden.


Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel bei popula: Die Infos zu "Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel" sind auf dem Stand des 26. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kloster Medingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Bevensen ist Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 26.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 77 Termine in der Stadt Bad Bevensen, welche dem Kreis Uelzen angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Bevensen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel, Kloster Medingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalischer Sommer: Konzert für Trompete, Violine und Orgel, Samstag, 26. Oktober 2019, Kloster Medingen