Laden...

Hans-Jörg Autenrieth & Freunde

Country Abend mit Mr. Johnny Cash aus Blaubeuren

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Hans-Jörg Autenrieth & Freunde
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Nix-intern

Country-Musik, meisterlich dargeboten von "the one and only” Lokalmatador Hans-Jörg Autenrieth. Und der muß in Blaubeuren nicht groß vorgestellt werden. Der Ur-Blaubeurer hat sein musikalisches Tun mit Leib und Seele der amerikanischen Country-Legende Johnny Cash gewidmet. Sowohl die Art seine Auftretens, die Anmoderationen der Songs, aber auch seine Mimik und Gestik erinnern immer wieder ans Original. Zudem ist Hans-Jörg ein äußerst umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse, der zu fast jeder Schandtat bereit ist. Meist in Begleitung seiner Mutter, haben sich im Laufe der Zeit viele freundschaftliche Kontakte ergeben, die neben seiner eigenen Band, der "Countrybande” heute Abend hier und da zum Tragen kommen könnten. (12 €)


Hans-Jörg Autenrieth & Freunde bei popula: Der Eintrag "Hans-Jörg Autenrieth & Freunde" existiert seit Samstag, dem 18. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zum Nix" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Blaubeuren, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Alb-Donau-Kreis ist. Hans-Jörg Autenrieth & Freunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Blaubeuren und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Blaubeuren genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hans-Jörg Autenrieth & Freunde" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hans-Jörg Autenrieth & Freunde, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans-Jörg Autenrieth & Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans-Jörg Autenrieth & Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans-Jörg Autenrieth & Freunde" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans-Jörg Autenrieth & Freunde, Samstag, 18. Mai 2019, Zum Nix