Laden...

Andrew Carswell & Michael Hauck

Das Dreamteam in Sachen Soul

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Andrew Carswell & Michael Hauck
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Nix-intern

Traditionell gehört dieser Termin der canadischen Songwriterin Christina Martin. Aber da dieses Jahr keine Tour in Deutschland geplant ist, haben wir uns nach einem ebenbürtigen Ersatz umgeschaut. Und gefunden: Andrew Carswell & Michl Hauck rissen bereits bei ihrem ersten Überraschungsbesuch im Nix das Publikum von den Stühlen - und nehmen sich nun an Ostern Zeit für uns. Soul, Pop und Rocktitel im kleinen Format - alles handgemacht und doch ein kompakter Sound. Klein ist hier nur die Anzahl der Musiker. Auf der Bühne findet großes Kino statt. Songs von Steve Wonder, Otis Redding, Supertramp, Toto … begleitet von dem umtriebigen Pianisten Michel Hauck singt André Carswell vom Soulklassiker bis zum Rockoldie alles was ihm Spass macht, den beiden in den Sinn kommt und die Herzen ihrer Zuhörer trifft. Der Schwarz-Amerikaner mit der "vier Oktaven-Stimme" kommt ursprünglich aus Georgia, wohnt jetzt aber (wie Michel Hauck) in Marktheidenfeld. Als Sänger von »Anyone's Daughter« und bei der "Siggi Schwarz Band", die dann schon auch mal mit den Stuttgarter Philharmonikern auftritt, kommt er viel rum. Und das hört man - hier sind echte Profis am Werk! (14 €)

Empfiehl Andrew Carswell & Michael Hauck, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew Carswell & Michael Hauck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew Carswell & Michael Hauck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew Carswell & Michael Hauck" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew Carswell & Michael Hauck, Samstag, 20. April 2019, Zum Nix