Laden...

Mat Clasen

  • Event teilen:

Mat Clasen
Hochgeladen von: Holger Hartz
Quelle: Mat Clasen

Mat Clasen • Saxophon Solo Show

Mat Clasen tourte viele Jahre als Saxophonist mit James Last, Otto Waalkes und anderen renommierten Künstlern um die Welt, bevor er sich entschloss, aus dem Hintergrund in die Bühnemitte zu treten. Seit einiger Zeit feilt er an einem Soloprogramm, in das er nicht nur seine Erfahrung als hervorragender Musiker, sondern auch als erfolgreicher Poetry-Slammer einfließen lässt. Musikalisch bewegt er sich souverän zwischen Klassik, Jazz, Soul und Balkanmusik, immer überraschend arrangiert und angereichert mit seinen eigenen, eindringlichen Kompositionen. Zwar klappt die Jonglage mit drei brennenden Saxophonen noch nicht so ganz, Mat Clasen kommt ihr mit seiner virtuosen und unterhaltsamen Saxophon-Show jedoch beängstigend nah.

www.matclasen.de


Mat Clasen bei popula: Die Infos zu "Mat Clasen" sind auf dem Stand des 26. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KulturWerkstatt Harburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 22103 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Musicals, ist Mat Clasen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 19 stattfand. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mat Clasen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mat Clasen, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mat Clasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mat Clasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mat Clasen" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von Holger Hartz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mat Clasen, Samstag, 26. Januar 2019, KulturWerkstatt Harburg