Laden...

 

Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn
Hochgeladen von: eventim

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN

Pardon, meine Damen! Pardon, meine Herren! Die menschlichen Schwächen sind immer noch modern!

Ausgehend von der Frage, zu wem ich gehöre, erlebt dieses Programm einen Höhepunkt mit dem Geständnis, dass ich der Neandertaler bin, der alle verführt. Zwischendurch erleben wir Fluchtgedanken (z.B. wäre es doch schön, ein Huhn zu sein) und eine wirkliche Flucht in die Sahara. Verzweifelt wird gerufen:Mich fliehen alle Freuden! Dann sehnt sich eine Frau nach Emils Händen, und wir wundern uns mit den Flundern über die Damen im Teich. Der verpasste Hochzeitsanzug bringt dem Bräutigam großes Unglück Jedoch: Am Wochenende, im Sonnenschein, ziehen wir dann zum Feuerwerk nach Treptow. Dort, beim Tanz, fragen wir: Was machst Du mit dem Knie, lieber Hans? Wenn uns dann die Liebe verlässt, bleibt uns immer noch ein guter Freund!

Dieses ist ein Reigen aus alten Schlagern voller Sehnsucht und Spott zum Amüsieren!

Michael Schirmer (Gesang) Joyce Henderson (Piano)


Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn. Das Event war vor 1896 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zilles Stubentheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Wollt´ich Wär Ein Huhn, Samstag, 16. Februar 2019, Zilles Stubentheater