Laden...

Stray Cats

Stray Cats
Hochgeladen von: eventim

1979 hat sich ein klein wenig die gute alte Rock´n Roll Welt verändert! Punk neigte sich langsam dem Ende, New Wave war gerade schick....und Rockabilly war oldschool.

Drei junge Herren machten sich auf, die Rock-Welt zu erobern.
Brian Setzer (Gitarre, Gesang), Lee Rocker (Kontrabass) und Slim Jim Phantom (Schlagzeug) waren jung, hungrig, verrückt.....und verdammt gut!

Von MassapeaquaNewYork ging es wenig später ab noch UKLondon....dorthin, wo Ende der 70erAnfang der 80er Rockabilly eine Art Revival feierte.

STRAY CATS wurden relativ schnell zum absoluten Geheimtipp in der Szene. Ihre Konzerte waren wild und laut.

Hier vereinten sie sich, die Punks, die Waver und die Rock´n Roller. Mit Dave Edmunds fand man einen großartigen Produzenten für die ersten Platten und diverse Support-Slots (u.a. für die Stones) wurden erfolgreich absolviert.

Legendär auch der Stray Cats Auftritt 1983 auf der Loreley! Dieser Wahnsinns-Auftritt in Deutschland verhalf der Band zum absoluten Durchbruch.

Setzer & Co. verstanden es einfach, das Publikum in Ekstase zu versetzen.
Runaway Boys, Rock This Town, Stray Cat Strut (She's) Sexy 17, and I Won't Stand in Your Way....Ohrwürmer, nicht nur für Rockabilly-Fans.

Man trennte sich mehrmals und vereinigte sich wieder. Solo-Projekte, diverse PlattenDVD-Veröffentlichungen und hin und wieder Live-Shows.

Nun ist es endlich wieder so weit! Die Zeit ist stehen geblieben. Und das ist verdammt gut so! Rock This Town is back! Berlin, Köln, Stuttgart und München stehen im Sommer auf dem Stray Cats-Programm.


Stray Cats bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 13 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 11.07.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zenith, die Kulturhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Stray Cats kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Donnerstag, den 11.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Stray Cats ist momentan nur eine von 3010 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stray Cats" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stray Cats, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stray Cats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stray Cats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stray Cats" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stray Cats, Donnerstag, 11. Juli 2019, Zenith, die Kulturhalle