Laden...

Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung

Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung
Hochgeladen von: eventim

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als komödiantische Nahkampfwaffe gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe Marie fängt Feuer eingebracht. Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow Habe die Ehre zusammen mit dem Kabarettisten und Parodisten Wolfgang Krebs. Ab Frühjahr 2018 ist die junge Schlierseerin auf Tour mit ihrem neuen Soloprogramm. Darin hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist. Aber auch Grundschullehrerinnen brauchen mal eine große Pause. Raus aus der Schule, weg von Lernbelästigungen jeglicher Art hinein in den Tempel von Meditation und Moorbehandlung. Ein Wellness & Spa Hotel scheint genau der richtige Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen. Oder befindet sich Frau Eixenberger hier eher in einem pädagogischen Piranha-Becken? Eine Pädagogin in freier Wildbahn - da ist guter Rat teuer! Wie viel Einmischung ist gut und wo hat das Ganze seine Grenzen ab wann wird man zum Gscheidhaferl, zur Besserwisserin? Von mir aus machts doch, was ihr wollts! Mia is wurscht Wie entspannend diese Wellness-Weisheit sein kann, besingt und betextet Frau Eixenberger in Fingerspitzenlösung, dem neuen Programm ab Frühjahr 2018.


Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung bei popula: Das Event "Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung" wurde am 21.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Kulturzentrum im Waldmuseum liegt in der direkten Umgebung von: . Am 21.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Zwiesel, welche dem Kreis Regen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Zwiesel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zwiesel. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung, Kulturzentrum im Waldmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung, Donnerstag, 21. März 2019, Kulturzentrum im Waldmuseum