Laden...

Mezzosopran & Gitarre

Konzert in der Kirche am Campus Bockenheim

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jügelstraße 1 60325 Frankfurt am Main

Mezzosopran & Gitarre
Hochgeladen von: ESG
Quelle: Waldemar Dick

Donnerstag, 17.01.2019, 19:30 Uhr, starten wir nach der "Winterpause" wieder mit unseren Konzerten mit Studierenden und Lehrenden der Frankfurter Musikhochschule in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt.

Den Auftakt macht das "DUO AKKORDANCE". Die Gitarristin Gvaneta Betaneli spielt Werke für Gitarre Solo und im Duo mit der Mezzosopranistin Ekaterina Aleksandrova.

Auf dem Programm der beiden Musikerinnen stehen u.a. Werke von Manuel de Falla, Leo Brouwer, Enrique Granados und Lieder von Franz Schubert, Johannes Brahms und Wolfgang A. Mozart.


Mezzosopran & Gitarre bei popula: Am 17. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mezzosopran & Gitarre der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1927 Tagen in Frankfurt am Main. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kirche am Campus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 2362 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Mezzosopran & Gitarre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mezzosopran & Gitarre belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mezzosopran & Gitarre" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mezzosopran & Gitarre, Kirche am Campus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mezzosopran & Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mezzosopran & Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mezzosopran & Gitarre" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von ESG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mezzosopran & Gitarre, Donnerstag, 17. Januar 2019, Kirche am Campus