Laden...

 

Laura Cox Band Live im Pink Dormagen

SPIELT CLASSIC & SOUTHERN ROCK

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Höhenberg 1 41539 Dormagen

Laura Cox Band Live im Pink Dormagen
Hochgeladen von: Pink Dormagen
Quelle: LCB / BpM
Laura Cox Band Live am Samstag, 18.Mai.2019 im Pink Dormagen Höhenberg 1, 41539 Dormagen Tickets in

Mit 14 Jahren begann Laura Cox Gitarre zu spielen. Drei Jahre später begann sie ihre Gitarren Soli auf Youtube zu posten und wurde damit zu einer der bekanntesten Gitarristinnen im Internet.
Mehr als 60 Millionen Aufrufe und 250.000 Abonnenten sind seit 2008 bei Youtube entstanden. Darüber hinaus zählt ihre Facebook Seite mehr als 150.000 "Likes".
Ihre Leidenschaft für Country, Folk und Rock Musik entwickelte sie durch den Einfluss ihres englischen Vaters und es waren Bands und Künstler wie The Band, ZZ Top, Johnny Cash, Dire Straits und viele weitere, darunter auch Roger McGuinn, die sie zu der Musik brachten, die sie mit ihrer Band heute spielt.
Die Laura Cox Band entstand 2013 in Frankreich als Laura Cox den Musiker Mathieu Albiac kennenlernte. Sie bevorzugten schon immer harte Riff´s, anstatt den trendigen französischen Pop, sodass sie eine in Frankreich immer seltener werdende Art von Musik wieder neu aufleben lassen wollten: Classic- und Southern Rock
2014 nahmen sie ihre erste Single "Cowboys & Beer" auf. Nun liegt ihr erstes Album vor und die Kritiker sind überwältigt. Shows und Tourneen werden nun folgen und die Fans außerhalb Frankreichs kommen endlich auch in den Genuss dieses einzigartigen Mixes aus Country, Blues, Southern Rock und Hard Rock.
Die Laura Cox Band spielt die Musik die sie lieben. Das spürt jeder sofort. Dieser Band steht eine große Zukunft bevor.


Laura Cox Band Live im Pink Dormagen bei popula: Der Termin Laura Cox Band Live im Pink Dormagen fand schon vor 1805 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pink Dormagen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Dormagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Laura Cox Band Live im Pink Dormagen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Laura Cox Band Live im Pink Dormagen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Laura Cox Band Live im Pink Dormagen" zu besuchen, musst du in die Stadt Dormagen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Laura Cox Band Live im Pink Dormagen, Pink Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laura Cox Band Live im Pink Dormagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laura Cox Band Live im Pink Dormagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Laura Cox Band Live im Pink Dormagen" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laura Cox Band Live im Pink Dormagen, Samstag, 18. Mai 2019, Pink Dormagen