Laden...

Faschingsfest der Senioren

  • Event teilen:

Die Senioren in Eidelstedt feiern gerne. Darum findet am Dienstag, 26. Februar im Gemeindehaus der Elisabethkirche das Faschingsfest statt. Beginn ist um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien. Gegen 18 Uhr endet das Fest.


Geplant ist ein buntes Programm. Es darf getanzt werden. Dazu lädt die flotte Musik ein. Außerdem wollen wir ermitteln, wer das schönste Kostüm hat. Ich bin sehr gespannt auf die Kreationen, die in diesem Jahr präsentiert werden.


Wir bitten um Anmeldung. Die Kosten betragen 8,-/Pers.


Uwe Loose

Empfiehl Faschingsfest der Senioren, Elisabethkirche,Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faschingsfest der Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faschingsfest der Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faschingsfest der Senioren" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faschingsfest der Senioren, Dienstag, 26. Februar 2019, Elisabethkirche,Gemeindehaus