Laden...

Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus?

Gemeinsam unterwegs - die etwas andere Bibelstunde

  • Event teilen:

Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus?
Hochgeladen von: Ökumenischer Arbeitskreis Husum
Quelle: Baptistengemeinde Husum

Unter dem Motto "Gemeinsam unterwegs - die etwas andere Bibelstunde - oder was sagt die Bibel zu…?" informiert die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) in Husum, Volquart-Pauls-Straße 1, in unregelmäßigen Abständen zu biblischen Themen mit unmittelbarem Alltagsbezug.

Am Freitag, 18. Januar 2019, wird es um 19:30 Uhr um das Thema "Was, Du isst noch Fleisch? - Vegetarismus und Veganismus aus der Sicht der Bibel" gehen.

Vortragender ist Pastor Michael Röschard, der vor seinem Studium der Theologie als ersten Beruf das Schlachterhandwerk erlernt hat.

Der Eintritt ist frei.

Empfiehl Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus?, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus?" wurde am Montag, 14. Januar 2019 von Ökumenischer Arbeitskreis Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was, Du isst noch Fleisch? – Was sagt die Bibel zu Vegetarismus und Veganismus?, Freitag, 18. Januar 2019, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten)