Laden...

 

Alles Märchen

Alles Märchen
Hochgeladen von: stagenow e.V.
Quelle: stagenow e.V.

Wie sexy sind die Hochzeitsnächte von Prinzessinnen und Prinzen? Wie war Aschenputtels leibliche Mutter? Und was würde passieren, wenn man Rapunzel ein Smartphone schenkt? Diese und andere Fragen, beantworten Michael Bellmann und Ralf Rühmeier, indem sie die Welt der Feen, Hexen und verzauberten Schwäne auf den Kopf stellen.
Jeder Song taucht in ein anderes Märchen ein, jede Nummer ist eine abgeschlossene Geschichte. So entdeckt der Zuschauer ungeahnte Seiten an altbekannten Bösewichten und Helden, er trifft aber auch Figuren, die sonst ein Schattendasein fristen. Den verträumten Bäcker Bernd zum Beispiel. Oder die zwei Prinzen, die vom Drachentöten die Schnauze voll haben. Und natürlich den martialischen Henker Helmut, der eigentlich "echt witzig" sein kann. Muss man wirklich noch darauf hinweisen, dass auch diese Show echt witzig ist?

Tickets unter www.stagenow.org ab 16.00eur


Alles Märchen bei popula: Die Infos zu "Alles Märchen" sind auf dem Stand des 22. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Alles Märchen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du findest "Alles Märchen" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Studiobühne Alte Feuerwache genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Alles Märchen ist nur eine Veranstaltungen von 12535 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Comedy und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alles Märchen, Studiobühne Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Märchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Märchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alles Märchen" wurde am Montag, 14. Januar 2019 von stagenow e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Märchen, Freitag, 22. Februar 2019, Studiobühne Alte Feuerwache