Laden...

Night Of Soul

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Oxfordstraße 24 53111 Bonn
  • Eintritt: 15.75
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Night Of Soul
Hochgeladen von: eventim

Unser Night of Soul in der Jazz Galerie Bonn wird von der Black Kultur Club & Cafe veranstaltet. Es gehört zu dem Verein Sonnenblumen Community Development Group e.V. in Köln.
Es handelt sich hier um eine Konzertreihe, die Musik von Menschen afrikanischer Herkunft in Mittelpunkt stellen will. Sowohl die Musiker als auch das Orga-Team sind afrikanischer Herkunft. Unser Anspruch ist es, unserem Publikum den passenden Rahmen zu bieten, wo man nach der Arbeit auf gute Live Musik und tolle, spannende Menschen im gemütlichen Lokal trifft.

Das Highlight an jeden zweiten Dienstag im Monat ist die Show unserer LIVE-Band Soul Full House Band. Richtig gute Live-Musik findet man nicht oft, doch unsere Musiker der Soul Full House Band sind Vollblut-Profis. Die Bandbreite der Musik beinhaltet u.a. Classic Soul, R&B, und Soulful Pop.
Es kommt jeder auf seine Kosten. Im Anschluss unserer Live Musik geht es weiter mit Musik von DJ Steven Tingling, denn nach der Show geht es weiter mit der Party!

Dienstag den 12.2.19 werden Julie Lioness und Boysie White unsere Gäste sein.

Boysie White, geboren und aufgewachsen in New York City, war unter anderem Mitglied der Harlem Gospel Singers. Seine Auftritte als Solosänger oder mit einem Ensemble beinhalten gefühlvolle bis mitreißende Melodien aus Gospel, Soul, Pop und Jazz.

Unsere zweite Sängerin Julie Lioness ist eine stimmgewaltige, temperamentvolle, Musik begeisterte junge Dame mit deutsch-afrikanischen Wurzeln. Einigen wird sie aus dem TVs bekannt sein. So sang sie Backingvocals für Ed Sheeran bei Germany Next Topmodel und The Winner is

Veranstalter: Black Kultur Club & Cafe Musikserie ( www.SCDGonline.org )
Gastgeber: Tigest Lakew, Haymie Lakew, Randall Hutchins
Ort: Jazz Galerie, Oxfordstr.24, 53111 Bonn
Wann: Jeden zweiten Dienstag im Monat am 12.02.19
Eintritt: 13 € (Studenten Behinderte 10 €)
Einlass: 19.00 Uhr


Night Of Soul bei popula: Am 12. Februar 2019 angelegt, wurde Night Of Soul der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 7 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Jazz Galerie Bonn. Night Of Soul ist nur eine Veranstaltungen von 1198 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Night Of Soul auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Night Of Soul, Jazz Galerie Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Of Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Of Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Of Soul" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7376149
7.0986114
Jazz Galerie Bonn
Oxfordstraße
53111 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Of Soul, Dienstag, 12. Februar 2019, Jazz Galerie Bonn