Laden...

Waldinsel Exil Konzert

  • Event teilen:

Um uns die Winterpause auf der Waldinsel zu verkürzen sind wir am 19.01.2019 in der Kirche zur heili...

Um uns die Winterpause auf der Waldinsel zu verkürzen sind wir am 19.01.2019 in der Kirche zur heiligen Dreifaltigkeit in Harburg, mit Waldinselflair und tollen Bands. Tycho & Vitus? ?sind Zwei. ein Duo, ein Tandem, ein Team. Wie Batman & Robin oder Sherlock & Watson nur eben im musikalischen Sinne. Live überraschen sie mit energiegeladenen und dynamischen Songs verpackt in aufregenden Gitarrenarrangements. Bernhard Rath? ?ist ein Pionier der Cello- Voice-Performance und Konzertcellist. Als international konzertierender und mit diversen Preisen ausgezeichnter Cellist arbeitete er intensiv mit dem Ensemble Modern in Frankfurt und dem Ensemble Resonanz in Hamburg zusammen. Er präsentiert an diesem Abend Teile aus seinem Soloprogramm "Bern and the Box", das einen bunten Mix aus Bach, klassischer Avantgarde und Songwriting vereint. Lucas Uecker, der smarte Gitarrist von LIEDFETT, begibt sich auf musikalische Soloreise: Sein Debütalbum ?Unterm Teppich? führt ohne Kompass durch die Gefühlswelten und Gezeiten im Wellengang des Daseins. 10 Lieder im Dirty Folk, der Sound filigran aber nicht poliert. Seine Musik funkelt wie die Elbe in der Morgensonne nach einer durchzechten Nacht in Hamburgs abgewracktesten Hafenbars. SLP - das Show Love Project Die aufstrebende, 7-köpfige Band aus Hamburg kombiniert verspielte, aber ehrliche Texte mit akustischem Sound in einem Stil, den sie liebevoll ?Acoustic Regg-Hop? nennen. Seit Anfang 2016 versuchen die jungen Musiker mit Herz und Seele der Welt zu zeigen wie weit man mit unkonditionierter Liebe kommen kann. Ihre Musik öffnet Menschen den Raum authentisch zu sein, um schlussendlich zu einem harmonischen Miteinander zu finden. Nur wenn man Liebe zulässt, kann man sie erwidern! Das haben sie begriffen und wollen nun mit dieser Erkenntnis auch Dich auf den Pfad der Liebe führen. Ich leg danach noch auf, so Gott will oder Max Mel0dei oder wer Lust hat.. Wir bringen Waldinsel-Atmosphäre mit, ihr alle eure Freunde, denn diese Waldinsel-Party ist öffentlich. Die Wagenbar kommt diesmal ohne Wagen aus, das Grillzelt bringen wir mit, es wird was leckeres zu Essen geben? Wir freuen uns auf euch. Kim Sa,19.01.2019 Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


Waldinsel Exil Konzert bei popula: Am 19. Januar 2019 angelegt, wurde Waldinsel Exil Konzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1924 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Waldinsel Exil Konzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Waldinsel Exil Konzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Waldinsel Exil Konzert ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Musicals, Flohmarkt und Comedy. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dreifaltigkeitskirche Harburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Waldinsel Exil Konzert, Dreifaltigkeitskirche Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldinsel Exil Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waldinsel Exil Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waldinsel Exil Konzert" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waldinsel Exil Konzert, Samstag, 19. Januar 2019, Dreifaltigkeitskirche Harburg