Laden...

Trio Fantasm

Gefördert durch den Musikfonds

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Trio Fantasm
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Albrecht Maurer

Mat Maneri gilt weltweit als einer der kreativsten Spieler im zeitgenössischen Jazz. Er spielt eigenständig, innovativ, zunächst als Geiger und heute als Bratscher. Lucian Ban lebt halb in Brooklyn und halb in Bukarest. Er gehört fest zur New Yorker Jazz Szene und reist weltweit mit eigenen Projekten. Mit transsilvanischen Wurzeln verbindet er musikalisch beide Welten. Albrecht Maurer ist von der europäischen Kunstmusik geprägt. Er spielt eine sehr wandelbare Tonsprache und gilt als einer der führenden Spieler auf seinem Instrument. Im Trio wird das gemeinsame kreative Potential synergetisch gebündelt, wobei ein ganz besonderes und einzigartiges Klangerlebnis entsteht.

Karten im werk3/KlangWert, Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info, Am Markt


Trio Fantasm bei popula: Die Veranstaltung Trio Fantasm wurde am 11.04.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1842 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Trio Fantasm und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schwerin. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "werk3 / KlangWert" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Trio Fantasm in Schwerin Kreis Schwerin fand am Donnerstag, den 11.04.2019 statt. Ein Großteil der 408 Veranstaltungen in Schwerin sind Party, Theater und . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerin ist Trio Fantasm in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Trio Fantasm, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trio Fantasm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trio Fantasm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trio Fantasm" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trio Fantasm, Donnerstag, 11. April 2019, werk3 / KlangWert