Laden...

Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff
Hochgeladen von: eventim

Rainer Iwersen - Rezitation
Uli Beckerhoff - Musik

Programm:
F.M. Dostojewski: Die fremde Frau und der Ehemann unter dem Bett
Eine ungewöhnliche Begebenheit

Der grandiose Vorleser Rainer Iwersen und der Musiker Uli Beckerhoff geben sich mal wieder die Ehre eines musikalisch-literarischen Abends im Sendesaal.
Diesmal kann man sich freuen auf die absurde Farce von Dostojewski, deren Titel schon erahnen lässt, zu welchen Glanzleistungen sie die Vorlesekunst von Rainer Iwersen und die Improvisationen von Uli Beckerhoff beflügeln wird: Die fremde Frau und der Ehemann unter dem Bett.

Gerd Klingeberg, Weserkurier, zur Lesung der letzten Saison: Rainer Iwersen ist Schauspieler, Regisseur und ein begnadeter Vorleser


Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff. Das Event war vor 1811 Tagen und ist abgelaufen. Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sendesaal Bremen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 12. Mai 2019 begann die Veranstaltung Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Ausstellung hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Iwersen & Uli Beckerhoff, Sonntag, 12. Mai 2019, Sendesaal Bremen