Laden...

 

Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“

FILMVORFÜHRUNG mit anschließender Diskussion

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Körnerstraße 77 50823 Köln

Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“
Hochgeladen von: Allerweltshaus
Quelle: Leib + Seele Filmproduktion
FILMVORFÜHRUNG über ein inklusives Filmprojekt anschließende Diskusion über Inklusion

FILMVORFÜHRUNG mit anschließender Diskussion
Do, 24. Januar 2019 - 19:00 Uhr

Der inklusiver, fiktionaler Kurzfilm

INKLUSION IN FREIZEIT UND KULTUR

Allerweltshaus

Zahle, was es dir wert ist!
Gesprächsgäste: Nils Rottgardt (Filmproduzent), Barbara Combrink-Souhjoud (Zentrum für selbstbestimmtes Leben), Maren Walter (Gold-Krämer-Stiftung), Katharina Weißhaupt (Inklusives Theater) sowie Darsteller*innen mit Behinderung (im Publikum).

Moderation: Markus Klopfer

Das Allerweltshaus zeigt "Die Götter müssen Klempner sein", einen inklusiven, fiktionalen Kurzfilm. Die auf inklusive Medienproduktionen spezialisierte Kölner Firma Leib+Seele Produktionen realisierte dieses innovative Filmprojekt im Auftrag der Lebenshilfe Krefeld. 19 Menschen mit geistiger Behinderung durchliefen gemeinsam mit den Filmemachern den Prozess einer Filmproduktion: von der Idee über das Drehbuch zu den Dreharbeiten bis zur Premiere.


Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ bei popula: Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ ist vorüber - und das seit 1920 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Allerweltshaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Donnerstag, den 24.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ ist momentan nur eine von 8399 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“, Allerweltshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von Allerweltshaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inklusion in Freizeit Und Kultur - „die Götter müssen Klempner sein“, Donnerstag, 24. Januar 2019, Allerweltshaus