Laden...

Michael Sens

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 16 18055 Rostock

Michael Sens
Hochgeladen von: eventim

Ganz im Sinne satirischer Tradition nimmt er den Wert der uns umgebenden Klänge auseinander. Und die Zuschauer amüsieren sich prächtig.

Dabei kommt ihm seine langjährige Ausbildung als klassischer Musiker extrem zu gute. Seine virtuosen Fähigkeiten am Klavier sowie der gekonnte Umgang mit Sprache machen aus jeder noch so ernst gemeinten Musik ein reines Vergnügen.
Charmant gleitet er über die Tasten, rast wie Paganini über das Griffbrett der Violine und singt zu dem noch so formvollendet, dass man sich fragt: Warum macht er überhaupt Kabarett? Die Antwort ist so einfach wie überzeugend - weil es ihm Spaß macht.

Es ist Unterhaltung mit Bedeutungstiefe, was Michael Sens hier als Entertainer auf der Bühne bietet. Muss man dafür Musik studiert haben, um das zu verstehen? Ganz im Gegenteil! Es ist ein unbeschwerter Genuss, der hier geboten wird.
Denn Musik ist allgegenwärtig. Selbst für Beethoven, der sie irgendwann nicht mehr hören konnte. Oder wollte?

Für Michael Sens ist die Musik selbst ist ein Instrument. Und zwar ein machtvolles. In bestimmten Kulturkreisen ist sie verboten. In anderen leider nicht. Vom Klingelton über den Fahrstuhl bis hin zur Dauerbeschallung in hippen Markenläden - überall ist die absichtsvoll gestaltete Klangwelt präsent. Mozartgoogeln - ein Wortspiel, das hält, was es verspricht.
Wer mit Klassik bisher nichts anfangen konnte, wird nach diesem Kabarettabend sicher kein Opernfan sein. Aber er weiß endlich, warum.


Michael Sens bei popula: Seit dem 09. März 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Michael Sens ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ursprung" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michael Sens stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 731 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Michael Sens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Woche ist Michael Sens auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Michael Sens, Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Sens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Sens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Sens" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Sens, Samstag, 09. März 2019, Ursprung