Laden...

Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwentinestraße 11 24149 Kiel
  • Event teilen:

Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov bei popula: Am 10. Januar 2019 angelegt, wurde Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1933 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bunker-D" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov gibt. Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov ist nur eine Veranstaltungen von 701 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov, Bunker-D deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung von Vladimir Sitnikov, Donnerstag, 10. Januar 2019, Bunker-D