Laden...

Geile Zeiten

  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Geile Zeiten
Hochgeladen von: eventim

Bei den letzten beiden Veranstaltungen hatten wir uns den 80´ & 90´ Jahren verschrieben.
Dieses Mal setzen wir auf Schlager- & Partyhits vereint mit den Top Hits der 80´, 90´ & alles was heute so läuft.
Wir feiern 1 Jahr Geile Zeiten mit Euch und da haben wir auch wieder tolle Live Act´s für Euch.
Zum ersten haben wir den Partystar schlecht hin aus Malle für Euch, Markus Becker.

Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Chartsdazu hustet der Regenwurm, der Heli Heli Helikopter dreht und nun kommt Die schönste Frau der Welt.

Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa tanzen zu dem Song Das rote Pferd. Ein altes Kinderlied eroberte die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Verantwortlich dafür ist Markus Becker, der Partystar aus der Pfalz, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte.
So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt, schwärmt Becker. Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch. Über ein Jahr war das rote Pferd in den deutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 und Top 20.
Dieser Ohrwurm mit dem dazugehörigen Tanz, der bis auf Platz 4 der Charts in Deutschland und Platz 11 in Österreich galoppierte, polarisiert eine ganze Nation und erreicht GOLDSTATUS.

Und zum anderen haben wir für Euch die Olee´Entertainer der extra Klasse gebucht, NEON.

Vor und nach den Act´s wird Euch DJ Sammy mit Hit´s von den 80´ bis hin zur aktuellen Musik den Abend unvergesslich machen.
Da wir 1 Jahr Geile Zeiten feiern packen wir noch ein Schmankerl für Euch oben drauf und es gibt von 20 Uhr bis 21 Uhr für die Frauen gratis Sekt & für die Männer Freibier.

Also feiert mit uns am 30.03.2019 in der Uckerseehalle unser Jubileum.


Geile Zeiten bei popula: Die Veranstaltung Geile Zeiten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1854 Tage her. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Prenzlau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geile Zeiten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Uckerseehalle Prenzlau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 74 Termine gibt es derzeit in Prenzlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Uckermark ist. Geile Zeiten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Geile Zeiten gibt es nur in Prenzlau. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Geile Zeiten, Uckerseehalle Prenzlau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geile Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geile Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geile Zeiten" wurde am Samstag, 05. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geile Zeiten, Samstag, 30. März 2019, Uckerseehalle Prenzlau