Laden...

Gegen den Strom (Woman at war)

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waschpohl 20 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Gegen den Strom (Woman at war) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1927 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 16.01.2019 in dem Bereich Kino veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KDW und Kino im KDW". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neumünster reicht es mit Gegen den Strom (Woman at war) diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gegen den Strom (Woman at war) stattfindet und Neumünster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Gegen den Strom (Woman at war) in Neumünster Kreis Neumünster fand am Mittwoch, den 16.01.2019 statt. Ein Großteil der 170 Veranstaltungen in Neumünster sind Comedy, Theater und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gegen den Strom (Woman at war), KDW und Kino im KDW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gegen den Strom (Woman at war) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gegen den Strom (Woman at war) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gegen den Strom (Woman at war)" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gegen den Strom (Woman at war), Mittwoch, 16. Januar 2019, KDW und Kino im KDW