Laden...

NICE UP! 5 Years Celebration

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

NICE UP! 5 Years Celebration
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 12.01. | NICE UP! 5 Years Celebration

NICE UP! 5 Years Celebration
feat. Max RubaDub , Blockbuster Sound, NasAIR & Special Appearance by Roughhouse
Dancehall, Reggae, OldSchool Rap & World Beats
Start: 23h | Eintritt bis 23:30h: 3€, danach: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Greetings!

Unsere geliebte "Nice Up!" feiert Geburtstag und wir lassen die Korken ordentlich knallen! Seit nun schon fünf Jahren sind wir die Homebase der wohl außergewöhnlichsten und schönsten Dancehall-Party der Region. Mit einem atemberaubenden Mix aus Dancehall, Reggae Old School Rap und World Beats wird hier Monat für Monat der Dancefloor in Brand gesetzt. Zu diesem besonderen Anlass lassen wir uns natürlich nicht lumpen und lassen internationale Größen einfliegen, die einen gepflegten Hüttenabriss garantieren! Mit dem Schweizer Produzenten und DJ Max RubaDub steht einer der angesagtesten Acts der Szene am Deck. Das Unikum mixt wie kein Zweiter tanzbare Beats mit freshen Vocals - egal ob Mash Up, Dancehall, Reggae oder Hip Hop. Hauptsache, der Sound groovt und geht direkt in die Beine. Des Weiteren freuen wir uns auf das ein oder andere "Geburtstagsständchen" von Sänger, Musiker und Produzenten Roughhouse. Er reist direkt von seinem Videodreh aus Jamaica an und bringt uns mit Hits wie "Conscience" (No1. in Jamaica) oder "Nice Up di Dance" zum Ausrasten. Die Residents, das Blockbuster Soundsystem und NasAIR, verbreiten wie gewohnt echtes Karibik-Feeling. Dazu verbinden sie die tanzbarsten Riddims und Tunes aus Dancehall, Reggae und Hip Hop zu einem zeitlosen und schweißtreibenden Mix, bis der Euphoriepegel voll ausschlägt.
Let’s have a NICE Birthday! ?

Empfiehl NICE UP! 5 Years Celebration, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NICE UP! 5 Years Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NICE UP! 5 Years Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NICE UP! 5 Years Celebration" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NICE UP! 5 Years Celebration, Samstag, 12. Januar 2019, Großmarktschänke