Laden...

 

Sebastian Rätzel und Freunde - live

  • Eintritt: ab 6.67
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sebastian Rätzel und Freunde - live
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Rätzel veröffentlicht im Frühjahr sein erstes Soloalbum. Seit fast 12 Jahren ist er Sänger bei der Rock'n'Roll Band THE BASEBALLS, jetzt zeigt er eine ganz neue musikalische Seite. Im Kulturhaus Karlshorst stellt er am 22. Februar 2019 erstmals sein deutschsprachiges Album live vor. Dabei wird er von vielen Freunden unterstützt. Mit dabei sind Ela., Madeline Juno und viele mehr. Ein einmaliger Abend voller Überraschungen und Premieren.

Empfiehl Sebastian Rätzel und Freunde - live, Kulturhaus Karlshorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Rätzel und Freunde - live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Rätzel und Freunde - live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Rätzel und Freunde - live" wurde am Dienstag, 01. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Rätzel und Freunde - live, Freitag, 22. Februar 2019, Kulturhaus Karlshorst