Laden...

Roger Cicero

  • Datum: Mittwoch, 29. Februar 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Roger Cicero lässt die Republik seit seinem 2006er Debütalbum "Männersachen" aus dem Swingen und Schwofen gar nicht mehr herauskommen. Das ist gut, denn Musik macht nachweislich glücklich und fröhliche Menschen braucht das Land. Er gilt als der Künstler der Stunde, ist in aller Munde und gewann im Frühjahr 2007 den Echo als bester "Künstler Rock/Pop National". Roger Cicero ist kein Unbekannter in der Welt des Jazz. Er hat als Sänger bereits bei der kultigen Jazzkantine und in der Talentschmiede Soulounge gewirkt. Letztes Jahr war es dann soweit und er hat mit seiner elfköpfigen Bigband, kreativen Texten und umwerfend guter Musik die Republik im Sturm erobert. Swingen Sie sich schon einmal ein und bestellen Sie Ihre Tickets jetzt, um Roger Cicero auf seiner Deutschlandtour live zu erleben!


Roger Cicero bei popula: Roger Cicero ist vorüber - und das seit 4441 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Oper Frankfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Roger Cicero keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Roger Cicero" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 2362 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Konzert und Comedy, ist Roger Cicero am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Februar 12 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Roger Cicero, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Cicero als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Cicero zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Cicero" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2011 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Cicero, Mittwoch, 29. Februar 2012, Alte Oper Frankfurt