Laden...

DYKNOW: Yuppies Indeed

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Eintritt: 0.0
  • Event teilen:


Wer glaubt, England oder die USA hätten ein Monopol auf Indie Psych Rock, der soll nochmal nachdenken.

Neben Russland und der Ukraine ist ein Land, das Weißrussland heißt. In diesem Land ist eine Stadt namens Molodechno. Aus diesem Ort kommen YUPPIES INDEED: Ein Sänger, der ein wenig nach Robert Plant klingt, ohne LED ZEPPELIN-Imitator zu sein, plus groovende wie psychedelische Rock-Riffs der späten 60er und 70er plus ein Hauch kalifornischer Sonne. So kann man klingen, wenn man aus Molodechno kommt.

Hinfahren, um YUPPIES INDEED live zu sehen, muss man allerdings nicht. Sie kommen hierher.


DYKNOW: Yuppies Indeed bei popula: Am 15. März 2019 angelegt, wurde DYKNOW: Yuppies Indeed in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1869 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Grüner Jäger an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin DYKNOW: Yuppies Indeed ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. DYKNOW: Yuppies Indeed belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DYKNOW: Yuppies Indeed, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DYKNOW: Yuppies Indeed als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DYKNOW: Yuppies Indeed zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DYKNOW: Yuppies Indeed" wurde am Montag, 24. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DYKNOW: Yuppies Indeed, Freitag, 15. März 2019, Grüner Jäger