Laden...

 

Hate Squad

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Die Gründer des deutschen Metalcore kommen mit einem neuen, modernen, ThrashDeathHardcore Monsteralbum im 25. Jahr der Bandgeschichte mit voller Wucht zurück auf die Bühne! Im Dezember 2018 veröffentlichen HATE SQUAD ihr Jubiläumsalbum Reborn From Ashes produziert von Eike O. Freese weltweit über Massacre Records. Die großartige Produktion des neuen Albums wird als CD Digipack, Download und in drei verschiedenen Vinylversionen erhältlich sein. Aber damit noch nicht genug: Das 25. Jubiläumsjahr feiert die Band mit Re-Releases der ersten drei erfolgreichen HATE SQUAD Alben im Januar 2019, jeweils erhältlich als 2CD Digipacks mit unveröffentlichtem Bonusmaterial, Downloads und in verschiedenen LP-Versionen. Nach der gefeiertern inzwischen vierten (!) Jubiläumsshow beim Wacken Open Air 2018, gehen HATE SQUAD mit den neuen Alben im Gepäck an Bord der FULL METAL CRUISE im April 2019 und danach auf 25th Anniversary Tour!

Empfiehl Hate Squad, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hate Squad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hate Squad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hate Squad" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hate Squad, Freitag, 24. Mai 2019, Lux