Laden...

 

Typisch Jenny!

Typisch Jenny! bei popula: Am 05. Februar 2019 angelegt, wurde Typisch Jenny! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1907 Tagen. Am Dienstag, den 05.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Typisch Jenny! ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Heute wurde Typisch Jenny! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freital. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Freital findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Typisch Jenny! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtkulturhaus Freital und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Typisch Jenny!, Stadtkulturhaus Freital deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Typisch Jenny! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Typisch Jenny! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Typisch Jenny!" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Typisch Jenny!, Dienstag, 05. Februar 2019, Stadtkulturhaus Freital