Laden...

Die große Musical-Gala

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Die große Musical-Gala
Hochgeladen von: eventim

Die große Musical-Gala bei popula: Am 22.04.2019 wurde die Veranstaltung Die große Musical-Gala in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1832 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Landestheater Neustrelitz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Neustrelitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die große Musical-Gala gibt. Am 22.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Neustrelitz, welche dem Kreis Mecklenburg-Strelitz angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustrelitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die große Musical-Gala, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Musical-Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Musical-Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Musical-Gala" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Musical-Gala, Montag, 22. April 2019, Landestheater Neustrelitz