Laden...

Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau

Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche
Hochgeladen von: eventim

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf Kuschelsex programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgendetwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch der guten alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers, für den er in der heimischen Altbauwohnung jetzt nur noch eine irgendwie sinnvolle Verwendung finden muss

Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!


Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche bei popula: Die Infos zu "Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche" sind auf dem Stand des 14. Dezember 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Zwickau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 14. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Zwickau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Messen und Kongresse hier erkundigen. Zwickau gehört übrigens zum Kreis Zwickau. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche, Samstag, 14. Dezember 2019, Alter Gasometer