Laden...

Ladies' DAY - Shoppen & mehr

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Göhlenbach 11 21218 Seevetal
  • Event teilen:

Die Messe für die Frau in Hittfeld

Bereits zum fünften Mal findet die beliebte Messe für die Frau in der "Burg Seevetal" statt. Nach der langen Umbauphase wird die Messe schon sehnsüchtig von den Frauen in der Region erwartet! Unter dem Motto "erleben, schauen, shoppen" können sie sich von einem bunten Angebotsmix inspirieren lassen. Nach Herzenslust shoppen, sich über Trends und Neuheiten informieren oder ein Glas Prosecco mit den Freundinnen genießen - auf dem Ladies' DAY ist das möglich.

Handtaschen, Accessoires, Schmuck, Kosmetik, Wellness und vieles mehr lassen Frauenherzen höherschlagen. Ein großes Thema wird Mode sein.

Interessante Vorträge zu aktuellen Themen und weitere Aktionen runden den Event ab. Informieren Sie sich unter www.chevents.de kurz vor der Veranstaltung über das Programm und die Aussteller.


Ladies' DAY - Shoppen & mehr bei popula: Der Messen & Kongresse-Termin Ladies' DAY - Shoppen & mehr ist leider schon abgelaufen. Ladies' DAY - Shoppen & mehr ist nur eine von 17 in Seevetal Kreis Harburg und fand an einem Sonntag statt. Ladies' DAY - Shoppen & mehr ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seevetal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Seevetal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ladies' DAY - Shoppen & mehr gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burg Seevetal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ladies' DAY - Shoppen & mehr, Burg Seevetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies' DAY - Shoppen & mehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies' DAY - Shoppen & mehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies' DAY - Shoppen & mehr" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies' DAY - Shoppen & mehr, Sonntag, 17. Februar 2019, Burg Seevetal