Laden...

6. KON-Takte Konzert 2019

  • Event teilen:

Musik verleiht Flügel!
Trio Noema mit Alexander Vorontsov (Klv), Johanna Ruppert (Vl), Laura Moinian (Vc)

Die Gäste erwartet ein hochkarätiger Kammermusikabend mit dem Trio Noema (Noema: Inhalt des Denkens und des Phantasierens) mit den jungen aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern Alexander Vorontsov (Klavier) Johanna Ruppert (Violine) und Laura Moinian (Violoncello). Auf dem Programm, das mit technischen Höchstanforderungen gespickt ist, steht u. a. das Klaviertrio von Kelly Marie Murphy - ein Stück, bei dem die Zuhörerinnen und Zuhörer schon mal den Atem anhalten können! Der Name des Werkes „Give me Phoenix Wings to fly“ hat die Musizierenden zu ihrem Konzerttitel „Musik verleiht Flügel“ inspiriert. Lassen Sie sich also mitreißen in die Welt der Phantasie! Das Trio Noema ist schon viel durch die Welt gereist. Alle drei sind Finalisten des Wettbewerbs tonali und werden auf Grund ihrer Erfolge weltweit zu Konzerten verpflichtet. Sie spielten bereits im Kammermusiksaal der Elbphilharmonie, im Mariinsky-Theater in St. Petersburg und waren beim Sibirischen Art Festival mit einer Konzert-Tour u. a. in der Philharmonie Novosibirsk beteiligt. Laura Moinian konzertiert als ehemalige Schülerin des Konservatoriums bereits zum zweiten Mal in der Reihe KON-Takte und trat auch bei Programmen im Rahmen des Internationalen Interpretationswettbewerbs Verfemte Musik in Erscheinung.

Der Eintritt kostet 10,00 € (ermäßigt 7,50 €).


Empfiehl 6. KON-Takte Konzert 2019, Konservatorium Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. KON-Takte Konzert 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. KON-Takte Konzert 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. KON-Takte Konzert 2019" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. KON-Takte Konzert 2019, Freitag, 20. September 2019, Konservatorium Schwerin