Laden...

 

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab 7.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam bei popula: Am 31.03.2019 wurde die Veranstaltung Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1853 Tage vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuss teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Kulturkeller Neuss liegt in der direkten Umgebung von: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Sonntag, 31. März 2019, Kulturkeller Neuss