Laden...

Studnitzky Quartett

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Spitalbach  74523 Schwäbisch Hall
  • Eintritt: ab 30.18
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Studnitzky Quartett bei popula: Am 22. März 2019 angelegt, wurde Studnitzky Quartett in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 1863 Tagen. In der Umgebung von "Hospitalkirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Schwäbisch Hall findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Studnitzky Quartett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 99 Termine in der Stadt Schwäbisch Hall, welche dem Kreis Schwäbisch Hall angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Studnitzky Quartett auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwäbisch Hall. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Studnitzky Quartett, Hospitalkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studnitzky Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Studnitzky Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Studnitzky Quartett" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Studnitzky Quartett, Freitag, 22. März 2019, Hospitalkirche