Laden...

Thats Life - Das Sinatra-Musical

  • Datum: Dienstag, 25. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Thats Life - Das Sinatra-Musical
Hochgeladen von: eventim

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie My Way, Strangers In The Night oder New York, New York bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

Thats Life - Das Sinatra-Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. Falco - Das Musical und BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!) zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert Frankie Boys größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands. Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feierte Thats Life am 8. Januar 2020 eine glanzvolle Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und ist seitdem unterwegs auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, darunter Berlin, Leipzig, Dresden, München, Wien, Düsseldorf und Frankfurt am Main.

Frank Sinatra war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Mit über 1.800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche.


Thats Life - Das Sinatra-Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Thats Life - Das Sinatra-Musical ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theaterhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 2028 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Thats Life - Das Sinatra-Musical ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Party umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Thats Life - Das Sinatra-Musical kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Stuttgart bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Thats Life - Das Sinatra-Musical auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Thats Life - Das Sinatra-Musical, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thats Life - Das Sinatra-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thats Life - Das Sinatra-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thats Life - Das Sinatra-Musical" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thats Life - Das Sinatra-Musical, Dienstag, 25. Februar 2020, Theaterhaus