Laden...

Starkbierfest mit dem Keller Steff

  • Eintritt: ab 20.29
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Starkbierfest mit dem Keller Steff
Hochgeladen von: eventim

Der Schützenclub veranstaltet auch 2019 wieder sein traditionelles Starkbierfest.
Wie gewohnt mit einem Künstler aus Bayern. Der über die Grenzen Bayerns hinaus bekannte Keller Steff, kommt mit seinem Programm A runde Mischung.
Dieses Mal ein klarer Fall aus dem Genre Musikkabarett. Seit 2008 steht er mit seinen Gschichten und Liedern vom Kaibeziang, dem Pillermann, Buidog fahrn uvm. auf der Bühne. Mit seiner Spontanität im Programm sorgt er für viele lachende Gesichter.

Empfiehl Starkbierfest mit dem Keller Steff, Schützenhaus des SC 1898 Tauberfeld e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starkbierfest mit dem Keller Steff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starkbierfest mit dem Keller Steff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starkbierfest mit dem Keller Steff" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starkbierfest mit dem Keller Steff, Samstag, 30. März 2019, Schützenhaus des SC 1898 Tauberfeld e. V.